Der 1.FC Magdeburg verliert in Köln

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der zweiten Fußball Bundesliga hat der 1. FC Magdeburg in Köln mit 0-3 verloren. Vor allem in der erste Halbzeit hat der FCM mutig nach vorne gespielt und hatte in der 10. Minute die erste gute Chance durch Felix Lohkemper. In der 33. Minute kam dann aber das 1-0 für Köln durch Jhon Cordoba. Nach der Pause wollte der FCM weiter mutig spielen, aber daraus wurde nichts, den zwei Minuten nach dem Anpfiff machte Dominick Drexler das 2-0, und damit war das Spiel entschieden. Danach hat Köln das Spiel kontrolliert und für die Magdeburger ging nichts mehr nach vorne. In der Nachspielzeit fiel dann das 3-0 durch Kölns Tormaschine Simom Terodde, sein 21. Saison Tor. Am Ende fuhren die 3.000 Magdeburger Fans enttäuscht nach Hause, freuen sich aber auf das erste Spiel der Rückrunde am Samstag beim FC St. Pauli in Hamburg. Aus dem Rhein Energie Stadion in Köln - Warren Green
Seite teilen