FCM

Dauerkartenverkauf läuft beim 1. FC Magdeburg

Design ähnelt der Stadionkarte von 1974

Der 1. FC Magdeburg bereitet sich schon intensiv auf die nächste Saison in der zweiten Liga vor. Erst heute Mittag verkündete der Verein mit dem Engländer Xavier Amaechi einen weiteren Neuzugang. Der Offensivspieler kommt ablösefrei vom Hamburger SV.

Und auch der Verkauf der Dauerkarten ist schon im vollen Gange: Wer schon in der letzten Saison eine Dauerkarte hatte, hat aktuell die Möglichkeit sich auch in der neuen Saison seinen Platz zu sichern. Nach knapp einer Woche hätten dieses Angebot schon rund 6.500 Fans genutzt, sagte uns heute Thomas Schäfer der Ticketing-Leiter des Vereins. Am 20. Juni startet dann der Dauerkartenverkauf für die Vereinsmitglieder und dreiTage später der offene Verkauf.

Ein Highlight ist das Design der Dauerkarte – die ähnelt der Stadionkarte von 1974 als Verweis auf das 50-jährige Jubiläum des Europapokalsiegs. Die Dauerkartenpreise bleiben unverändert – als Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung der Fans.

Seite teilen