Celine Dion

Céline Dion trauert um ihre Mutter

Tournee wird trotzdem fortgesetzt!

Die kanadische Musik-Diva Céline Dion (51) wird nach dem Tod ihrer Mutter, Thérèse Dion, wie geplant auf der Bühne stehen.

"Maman, wir lieben dich so sehr", schrieb die Sängerin am Freitag auf Instagram zu einem alten Familienfoto, das ihre Eltern mit den insgesamt vierzehn Kindern zeigt. "Wir widmen dir die Show heute Abend und ich werde von ganzem Herzen für dich singen", führte Dion weiter aus.

Im Rahmen ihrer "Courage"-Welttournee war am Freitagabend ein Auftritt in Miami (US-Staat Florida) geplant.

Die in Kanada als "Maman Dion" bekannte Mutter war in der Nacht zum Freitag im Alter von 92 Jahren gestorben, wie Dions Management dem US-Promiportal "Entertainment Tonight» mitteilte.

Der Vater der Sängerin war 2003 im Alter von 80 Jahren gestorben.

Im Januar vor vier Jahren hatte Dion von ihrem Ehemann René Angélil und von ihrem Bruders Daniel Abschied nehmen müssen. Beide starben an Krebs.

Im vorigen November brachte die dreifache Mutter ihr neues Album "Courage" auf den Markt. Insgesamt hat Dion bereits mehr als 250 Millionen Alben weltweit verkauft und gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen ihrer Generation.

Seite teilen