Bryan Cranston

Breaking Bad bald auf der Kinoleinwand?!

Das wäre DIE Sensation für alle Fans der Erfolgsserie "Breaking Bad".
Schauspieler Bryan Cranston habe bestätigt, dass es einen Spielfilm geben soll. Er selbst verkörperte in der Serie den krebskranken Chemielehrer Walter White, der im Laufe der Serie zum Drogenhersteller wird. Obwohl Whitein "Breaking Bad" ein tragisches Ende ereilt, wäre der Darsteller bereit noch einmal in die Rolle zu schlüpfen.
Er habe jedoch noch nicht einmal das Drehbuch gelesen, wie er in der Radiosendung "The DanPatrick Show" sagte und wisse daher nicht, ob der Hauptcharakter Walter White im Film eine Rolle spiele.
Sollte der Erfinder der Serie Vince Gillian ihn darum bitten, würde er nicht ablehnen. Laut Cranston sei Gillian ein "Genie".
Der Ttiel des Spielfilms soll laut Medienberichten "Greenbriar" lauten und die Dreharbeiten dazu noch in diesem Monat starten. Im Februar sei der Streifen dann schon im Kasten.

"Breaking Bad" gilt als eine der erfolgreichsten amerikanischen TV-Serien überhaupt. Sie lief von 2008 bis 2013 und hat zahlreiche Auszeichnungen wie den Golden Globe erhalten.
Eine Ableger-Serie gibt es bereits schon. "Better Call Saul" wird seit 2015 ausgestrahlt und handelt von dem windigen Anwalt Saul Goodman.

Seite teilen