Freddys Familienwelt

Basteln in Detmerode, Kunstmarkt in Leuna

Basteln in Detmerode

In der Stadtteilbibliothek Detmerode in Wolfsburg könnt ihr euch einen entspannten Familiennachmittag gönnen.Dort beginnt 16 Uhr das Bilderbuchkino. Ihr lernt den kleinen Waschbären Puck kennen, der sehnsüchtig den Waldvögeln beim Verteilen der Weihnachtspost zuschaut- wünscht er sich selbst doch so sehr einen eigenen Brief… Ob er den bekommt, seht ihr am Mittwochim kostenlosen Bilderbuchkino in Detmerode, anschließend wird auch noch gebastelt.

Kunstmarkt in Leuna

Raritäten, Kuriositäten und wahre Schätze findet ihr am Mittwoch auf dem 4. Leunaer Kunstmarkt im Saalekreis. Im Walter Bauer Saal vom cCe Kulturhaus zeigen euch über 40 Künstler ihre Werke wie Malereien, Plastiken oder Keramik und diese werden meistbietend versteigert. Also macht mit und ergattert Geschenke oder Sammlerstücke. Der Eintritt auf dem Leunaer Kunstmarkt heute 15 Uhr ist frei, wer mitbieten möchte, zahlt 2,50 Euro. Für Verpflegung ist gesorgt.

Seite teilen