Symbolbild: Freddys Familienwelt

Ballettgala Halle, Schneewittchen Thale, Kindertheater LE

Freddys Familienwelt vom 27. Juni

Das Harzer Bergtheater freut sich auf die heutige Premiere von Schneewittchen. 15 Uhr geht’s los und dann spielt das Theater „Fairytale“ insgesamt 10x das beliebte Grimm´sche Märchen.
Das Ballett Rossa lädt euch heute 19 Uhr in den Hof der Moritzburg Halle zur Ballett-Gala ein. Freut euch auf Klassisches und Modernes sowie auf ganz exklusive Einblicke ins neue Tanz- und Musikspektakel „Art*House“- noch vor der eigentlichen Uraufführung.DieKarte für die Ballettgala heute in Halle kostet 28 Euro.

Und im Leipziger Philippusgarten in der Lindenauer Aurelienstraße schaut ihr euch heute das Figurentheater „Das Tierhäuschen“ an. 15 Uhr beginnt das Kindertheater in Leipzig.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen