Dschungelcamp

Ausraster im Dschungelcamp

Tessa Bergmeier keine Lust mehr auf Interviews

Wieder einmal musste die ehemalige GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier in die Dschungelprüfung von Tag drei. Diesmal war sie aber nicht allein - auch Cosimo Citiolo musste in der Prüfung "Shitstorm - Die letzte Spülung" antreten.

In der Challengemusste die beiden in einem Toilettenhäuschen zwölf Fragen beantworten - bei jeder falschen Antwort bekamen die beiden eine fallendeLadung aus Innereien, Schleim, Kakerlaken, Maden und Federn ab.

Wirklich überzeugend waren Tessa und Cosimo nicht, denn sie konnten nur zwei Sterne mit ins Camp bringen.

Nach jeder Dschungelprüfung sollen die Kandidaten noch ein kurzes Interview abgeben - doch für Tessa kam das nicht mehr infrage: "Ich will jetzt sofort los. Ich gebe jetzt keine Interviews mehr. Das geht gar nicht. Das ist auch noch unhygienisch as fuck."

Das Kamerateam von RTL rief sie immer wieder zurück,doch ohne Erfolg.Casimo hintgegen nahm die Challange mit Humor.

Seite teilen