Freddys Familienwelt

Aschersleben nachts im Zoo, Purple Schulz MD, Allwettercircus Atlantik

Freddys Familienwelt vom 22. Juli

Mal nachts durch den Zoo spazieren…das geht bis zum 1. August in Aschersleben. Von 19 bis 23 Uhr erstrahlt die Tieranlage auf der Alten Burg bei den „Lichterwelten“ in einem magischen Licht. Überall im Zoo leuchten hunderte Punkte und ihr seht Tiger, Erdmännchen und die anderen Bewohner ganz anders als sonst.

Der Allwettercircus Atlantik kommt morgen nach Blankenburg in den Harz. Auf dem Festplatz werdet ihr in die schillernde Zirkuswelt entführt, erlebt witzige Clowns und aufregende akrobatische Einlagen- zum staunen, träumen und lachen.

Und beim Sommertheater am Le Frog im Magdeburger Stadtpark wartet Samstag das nächste Highlight: Purple Schulz legt Samstag 20 Uhr in Magdeburg los.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen