Robbie Williams

Robbie Williams zieht blank

Seine Frau postet heißes Bild

Trotz einer Ehe von über 13 Jahren mit Sänger Robbie Williams (49) zeigt US-Schauspielerin Ayda Field (44), dass sie sich an ihrem nackten Ehemann offenbar nie sattsehen kann.

In Anlehnung an den Song "Let Me Entertain You" von Robbie Williams postete Ayda einen freizügigen Schnappschuss, auf dem der schlafende Robbie mit seinen Tattoos zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Robbie, du kannst mein Bett jederzeit zerwühlen.“

Sie fügte hinzu, dass Robbie ihr die Erlaubnis für den Post gegeben habe.

Das Foto wurde von Ayda mit dem Lied "Sexbomb" von Tom Jones (83) feat. Mousse T. (56) unterlegt und erfreute die Fans, die den frechen Nacktpost begeistert kommentierten. Innerhalb eines Tages erhielt das Foto über 37.000 Likes.

Nur vor kurzem hatte Robbie selbst ein Bild seines nackten Hinterns auf Instagram gepostet und dazu sinngemäß geschrieben: „Geht mir alles am Arsch vorbei.“ Dabei präsentierte er sein Tattoo mit der Inschrift „All You Need Is Love“ über seinem Allerwertesten.

Obwohl Robbie in einem Interview über seine Körperdysmorphie sprach und wie sie sein Leben beeinflusst, zeigt er doch, dass sein Humor davon unberührt bleibt.

In einem ausführlichen Instagram-Post erklärte er seine langjährigen Kämpfe mit dieser psychischen Gesundheitsstörung, die sein Selbstbild beeinflusst. Menschen mit Körperdysmorphie nehmen ihr Äußeres anders wahr und fühlen sich oft nicht schön.

Robbie betonte, dass er trotz seines Kampfes immer noch eine gewisse Selbstironie bewahrt. Indem er seine Geschichte teilt, hofft er, sich und anderen zu helfen, die ähnliche Erfahrungen machen.

Das Bild seht ihr hier:

Seite teilen