pocher

Pocher's Neues Spielshow-Abenteuer

„Dinge gibt's..!“: Promi-Ratespaß auf RTLzwei

Oliver Pocher, bekannt für seine vielseitige Karriere im deutschen Fernsehen, leitet bald eine frische Promi-Spielshow auf RTLzwei. Das Format namens "Dinge gibt's..!" verspricht Unterhaltung mit einem Mix aus bekannten Gesichtern.

Das Konzept der Show

In "Dinge gibt's..!" treten sechs Prominente in drei Teams gegeneinander an, um den Wert kurioser und alltäglicher Gegenstände richtig zu schätzen. Die Teilnehmer wählen abwechselnd die Objekte aus, von denen sie den höchsten Preis erwarten. Jedes Team setzt einen Gegenstand pro Runde, und der höchste Wert gewinnt den Stich. Ziel ist es, am Ende die meisten Stiche zu sichern und dadurch den Sieg einzufahren.

Bekannte Namen im Teilnehmerfeld

Zu den Teilnehmern gehören die No Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Reality-TV-Bekanntheiten wie Calvin Kleinen und Evelyn Burdecki sowie das Medium Lilo von Kiesenwetter, die Moderatorin Sonya Kraus, Komiker Guido Cantz und der Dschungelcamp-Teilnehmer Fabio Knez. Diese bunte Mischung verspricht interessante Dynamiken und spannende Momente.

Weitere Projekte Pochers bei RTLzwei

"Dinge gibt's..!" markiert nicht Pochers ersten Ausflug in das Genre der Spielshows auf RTLzwei. Zuvor war er mit "Ein Haus voller Geld - Such dich reich!" auf demselben Sendeplatz zu sehen, wo Familien um bis zu 100.000 Euro kämpfen konnten.

Pochers markante Art

Oliver Pocher ist nicht nur für seine Moderationen bekannt, sondern auch für seine pointierten Kommentare. Kürzlich sorgte er für Gesprächsstoff, indem er sich kritisch über seinen Kollegen Elton äußerte. Pochers Stil, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, könnte auch in der neuen Show für Unterhaltung sorgen.

Mit "Dinge gibt's..!" bringt RTLzwei erneut frischen Wind ins deutsche Fernsehen. Fans von Oliver Pocher und Promi-Spielshows sollten sich die Termine am 9. und 16. Mai um 21:15 Uhr vormerken.

Seite teilen