LOL

LOL Staffel 5 und Special in den Startlöchern

Auf wen und worauf Fans sich freuen können

Starttermin

Die Spannung steigt, denn die 5. Staffel von LOL: Last One Laughing ist in den Startlöchern und Amazon Prime Video hat endlich den lang ersehnten Termin für die Veröffentlichung der neuen Folgen bekanntgegeben. Die Rückkehr der Bully-Show wurde bereits seit einiger Zeit bestätigt, jedoch blieb das Startdatum der neuen Folgen bislang ein Geheimnis. Durch eine offizielle Pressemitteilung hat der Streaming-Dienst nun enthüllt, dass die Fans sich am 28. März 2024 auf die nächste Staffel freuen können. 

Die Besetzung der 5. Staffel verspricht erneut hochkarätige Unterhaltung, da die Episoden vollgepackt sind mit deutschen Prominenten und Comedy-Stars, die in sechs aufregenden Folgen versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Die Spielregeln sind klar: Wer lacht, fliegt raus, während diejenigen, die ihre Lachmuskeln im Zaum halten können, die Chance haben, am Ende der Staffel als Gewinner hervorzugehen.

Veröffentlichung der Folgen

Ein interessanter Aspekt bleibt jedoch noch offen – die Art und Weise, wie die einzelnen Episoden veröffentlicht werden. Historisch betrachtet erschienen die LOL-Episoden im Doppelpack und im Wochentakt. Somit könnte die 5. Staffel am 28. März 2024 mit den ersten beiden Folgen starten, gefolgt von weiteren Veröffentlichungen am 4. April 2024 (Folge 3 und 4) sowie am 11. April 2024 (Folge 5 und 6). Als Gastgeber wird erneut Michael "Bully" Herbig fungieren, der darauf achtet, dass keiner der Kandidaten heimlich schmunzelt.

Alle Teilnehmer:innen von LOL Staffel 5:

Erneutes Special

Die Fortsetzung von LOL nach der 5. Staffel ist bereits in Planung. Ob es eine 6. Staffel geben wird, bleibt zwar noch unklar, aber die Fans dürfen sich dennoch auf ein weiteres Special freuen. Nach dem XMAS-Special im Dezember steht im Oktober ein Halloween-Special bevor, das mit schaurigen Gag-Einlagen aufwartet.

Das Motto der Sonderausgabe lautet: "Erschrecken erlaubt – lachen nicht!" Bevor wir uns erstmals in dieses gruselige LOL-Territorium vorwagen, dürfen wir uns auf eine weitere klassische Staffel freuen. 

Anzeige
Seite teilen