George Michael

George Michael bekommt Gedenkmünzen

Sieben Jahre nach seinem Tod

Mehr als sieben Jahre nach seinem Tod wird der verstorbene britische Sänger George Michael auf einer Reihe von Gedenkmünzen erscheinen. Die Royal Mint des Vereinigten Königreichs plant, die Münzen noch in diesem Jahr herauszugeben, nachdem König Charles III. seine Zustimmung gegeben hat. Die Münzen, mit einem Wert von 50 Pence bis zu 200 Pfund, zeigen den Popstar auf der einen und den König auf der anderen Seite.

George Michael, ein Freund von Prinzessin Diana und bekannt für seine Beziehung zu den Royals, wird Teil einer neuen Serie von Gedenkmünzen sein, die der Popkultur gewidmet ist. König Charles hat auch weitere Münzen genehmigt, darunter solche, die den "James Bond"-Film "Der Spion, der mich liebte" und die "Star Wars"-Filmreihe feiern.

Anzeige
Seite teilen