Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger spricht zu russischer Bevölkerung

Klare politische Worte von Ex-Bodybuilder

Der Schauspieler und ehemaliger Bodybuilder Arnold Schwarzenegger sprach auf Twitter und Telegram zur russischen Bevölkerung. Er selbst habe eine weit zurückreichende Verbindung mit Russland. Zu seiner Bodybuilder-Karriere ließ er sich mit 14 Jahren von einem russischen Bodybuilder inspirieren, außerdem habe er viele Fans dort. Er sieht sich als Freund der Russen und hofft deswegen, dass sie ihm zuhören und glauben werden.

In dem Video spricht er gegen die Propaganda der russischen Regierung und bittetPräsident Putin den Krieg zu beenden.Zum Schluss spricht er den Menschen, die in Russland gegen den Krieg protestieren und somit ihre Freiheit aufs Spiel setzen, seine Solidarität aus.

="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen