Mutter & Kind

Momunity

Passend vor dem Muttertag: Die App für Mütter

Noch fünf Tage bis Muttertag. Für alle Mamas empfiehlt sich womöglich die App Momunity, Mit der schließt ihr euch bzw. eureMüttern sich zusammen.

Auf einem Blick seht ihr, ob andere Mütter in der Nähe sind mit denen ihr euch austauschen könnt. Sind keine in der Nähe, chatten die Mütter einfach und helfen sich gegenseitig mit Fragen.

Das Urteil eines Nutzers: „Okay, der Registrierungslink klappt nicht ABER der Support reagiert prompt und schon ist man frei geschaltet und kann sich vernetzen um sein "Dorf" zu finden was dabei hilft weniger als Mama alleine Zuhause zu hocken und evtl in der Not auch mal hilft. Bei mir funktionieren alle Funktionen und ich finde die Idee klasse, ist müssen wir nur mehr werden.“

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: