P1010389.JPG

Alexander Knappe zu Besuch bei radio SAW

Der Pop-Poet unplugged im Studio

Wenn Alexander Knappe singt, dann heißt es "Musik an. Welt aus."

Auf seinem gleichnamigen Live-Album bekam er Unterstützung vom Philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus und landete damit in den deutschen Charts. 

Alexander Knappe macht erstmals 2010 bei X-Factor auf sich aufmerksam. 

Weiter in den Chartplatzierungen ging es für den Sänger mit dem Album "Ohne Chaos keine Lieder". 

Sogar für die norwegische Band A-HA stand Alexander Knappe auf der Bühne. Er trat bei deren MTV Unplugged Tour als Support-Act auf. 

Zu Besuch bei radio SAW

Der sympathische Sänger besuchte uns im Funkhaus und spielte gleich mal drei Songs akustisch ein!

Unser Moderator Paul Lüder führte mit Alexander Knappe ein tolles Interview und zum Schluss gab es noch ein kleines Geschenk als Dankeschön für den Besuch!

Hier könnt Ihr Euch von seiner wahnsinnig tollen Stimmung überzeugen: 

Alexander Knappe unplugged