Freddys Familienwelt

Aktionstag Theater und Orchester!

Freddys Familienwelt vom 29. November

Der Aktionstag "Theater und Orchester" ist eine gemeinsame Aktion aller Theater, Opernhäuser und Orchester in Magdeburg.

Er wurde ins Leben gerufen als Reaktion auf die anhaltende Schließung der Kulturstätten und soll ein Zeichen setzen.

Theater, Opernhäuser, Orchester und Kultur sollen trotz Schließungen sichtbar bleiben und die Bedeutung solcher Kulturstätten als öffentlicher Diskursraum, für den Austausch und das soziale Zusammenleben hervorgehoben werden.

Der Aktionstag soll außerdem die Türen öffnen, für Gespräche und Kontakte mit anderen Kultureinrichtungen um in Zukunft gemeinsam Aktionen zu planen, zu organisieren und sich zu helfen.

Eine künstlerische Aktion wird um 16:30 Uhr vor dem Haus des Puppentheaters in der Warschauer Straße 25 stattfinden. An der Aktion wird das gesamte Ensemble und die MitarbeiterInnen des Puppentheaters teilnehmen.

Ablauf vom Aktionstag Theater und Orchester

16.30 UhrStart der Aktion

16.30-16.40 UhrTheater wird in Licht getaucht

16.40 -17.00 UhrAustausch mit der Theaterleitung

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen