Aaron Carter

Aaron Carter: "Ich habe nichts zu verstecken"

Kinderstar spricht offen über psychische Probleme

Kennt Ihr den noch?


1997 veröffentlichte der kleine Bruder von Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter seine erste Single "Crush On You".

Zur Erinnerung, hier das Video:

Jetzt hat der heute 31-Jähirge sich in der US-Talkshow "The Doctors" zu seinenpsychischen Problemen geäußert.

"Die offizielle Diagnose ist, dass ich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide", sagte Carter.
Außerdem sei er manisch-depressiv. Er zeigte eine durchsichtige Plastiktüte mit Medikamentenpackungen, um den Zuschauern zu demonstrieren, wie viele Tabletten er täglich einnehmen müsse.

"Ich habe nichts zu verstecken."

Der ehemalige Kinderstarpostete dazu am Mittwoch ein Foto von seinem TV-Auftritt bei Instagram. Dazu schrieb er, die Wahrheit zu sagen, Missstände wieder gutzumachen und auf seine Lieben aufzupassen, sei das Wichtigste für ihn.
In einem vorangegangenen Eintrag sagte er zudem, er sei seit zwei Jahren clean.

Die "The Doctors"- Folge mit Aaron Carter soll in voller Länge auf dem YouTube-Kanal der Show zu sehen sein. Die Online-Plattform "E!News"zeigte vorab Ausschnitte.

Seite teilen