Dennis Quaid

40 Jahre Altersunterschied

Alter ist auch nur eine Zahl, dachte sich Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid (66, "The Day after Tomorrow") wohl, als er bereits vor einigen Wochen mit seiner fast 40 Jahre jüngere Freundin Laura Savoie (27) vor dem Traualtar stand. Die Hochzeit fand ohne Gäste bereits Anfang Juni in Santa Barbara statt.

"Ich liebe sie als Person. Ihren Charakter, ihre Intelligenz und natürlich ihre Schönheit. Und ihre Sicht auf die Welt", sagte Quaid im Interview mit dem Magazin. Über die schöne Blondine ist öffentlich wenig bekannt. Momentan ist sie noch eingeschrieben Studentin in einer Privatuniversität in den USA. Die beiden lernen sich bei einem geschäftlichen Termin kennen und beschreiben es als "Liebe auf den ersten Blick".

Für den Schauspieler ist es bereits die vierte Ehe. Zunächst war er mit der Schauspielerin P.J. Soles (69) verheiratet, dann mit Meg Ryan (58) und zuletzt mit Immobilienmaklerin Kimberly Buffington.

Seite teilen