Autobahnschild, A14

Halle: Nach tödlicher Karambolage

A14 Richtung Magdeburg wieder frei

Die A14 ist nach dem tödlichen Unfall bei Halle wieder frei. Seit demfrühen Morgen rollt der Verkehr wieder.

Die Autobahn war seit gestern Nachmittag in Richtung Magdeburg gesperrt.

Ein Sattelzug war zwischen Halle-Ost und Halle-Zentrum auf einen anderen Laster aufgefahren und hatte diesen noch gegen zwei weitere Fahrzeuge geschoben.Die Autobahn glicheinem Trümmerfeld, ein Großaufgebot von Rettungskräften und Polizei warvor Ort. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Der Unfallverursacher kam ums Leben, ein zweiter LKW-Fahrer und ein Autofahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Für aktuelle Verkehrsmeldung und Umleitungsempfehlungen klickt hier!

Seite teilen