Oktoberfest in Halle

Am 30.9. präsentierte radio SAW das Oktoberfest in Halle auf dem Hallmarkt.

Am Nachmittag wurden die Pforten zum Festzelt geöffnet und die ersten Madls und Burschen strömten zahlreich herein, um sich einen Platz zu sichern.

Das traditionelle Anstechen des Fassbieres wurde kurz darauf von Herrn Gründler und Warren Green übernommen und die Gäste freuten sich über Freibier. Für das leibliche Wohl wurde mit Bier, Weißwurscht, Läberkäs und Bretzen gesorgt.

Durch den Abend begleitet wurden die feierwütigen Besucher des Oktoberfestes von unserem charmanten radio SAW Moderator Warren Green, der für ordentlich Stimmung sorgte. Zur Unterstützung brachte er die radio SAW Dancer mit, die in ihren Dirndln bezaubernd aussahen. Für die musikalische Untermalung sorgten die Wiesenrocker mit vier phänomenalen Auftritten.

Besonders das Finale mit Songs wie "I Love Rock'nRoll" und Backstreet's Back" brachten das Publikum zum Ausrasten. Den Abend ausklingen lassen konnte die Menge mit tollen Superhits, die ihnen DJ Acki lieferte. Zu später Stunde verließ auch der letzte Wiesnfan glücklich und zufrieden das Oktoberfest in Halle.

Die Hallenser und wir freuen uns schon auf das heutige Schunkeln im Festzelt in Halle.

Abgefahrene drei Tage wünscht Euch DiT Halle, der Toyota Vertrags- und Servicepartner in Halle, Angersdorf und Bernburg. Wir bewegen (H)alle!

www.dit-halle.de

DiT
Seite teilen