Circus Krone

Zu Besuch im Circus-Krone

Circus Krone, der größte Zirkus Europas, ist nach neun Jahren wieder im SAW-Land. Auch diese Woche haben unsere Muckefucks bei radio SAW wieder tolle Erlebnistickets für Europas spektakulärsten Zirkus verlost.

Am Donnerstagnachmittag, 14.8., war unsere Gewinnerin Janin aus Stendal, ihre Kinder Nele und Jule und Oma Birgit Gast beim Circus Krone auf dem Schützenplatz in Stendal.

Circus-Pressesprecher Markus Strobl führte die Familie zu den Gehegen und zeigte ihnen die Tiere. Er erklärte alles was man über weiße Löwen, afrikanische Elefanten und Kamele wissen sollte.

Am Nachmittag stand dann noch Löwentraining mit Circus-Star Martin Lacey jr. auf dem Programm. Anschließend besuchte Janin mit ihren Kindern auch die grandiose Nachmittagsvorstellung.

Alle Infos zum Circus Krone

Was verbindest du mit Zirkus?
00:0000:00
  • Was verbindest du mit Zirkus?
  • Was genau gefällt dir so am Zirkus?
  • Was hat dir am besten am Rundgang gefallen?
Seite teilen