Kinoplakat

Zoomania

Willkommen auf dem Sahara-Platz, im dampfenden Amazonas-Viertel oder in der Yoga-Nudisten-Oase, dem Wellness-Bereich in dieser gigantischen, tierischen Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Unterschiedlichste Tierarten leben gemeinsam in dieser Metropole, nun auch die junge Polizistin Judy, eine Häsin, die nur diesen einen Wunsch hat: Einmal einen ganz großen Fall lösen.

Dummerweise ist ihr neuer Chef ein bulliger Büffel, der denkt, dass Kleintiere nix bei der Polizei verloren haben. Also darf Judy fortan Parksündern nachjagen und Knöllchen schreiben. Als Judy dann doch einen spannenden Auftrag zugeteilt bekommt, wird es schwierig.

Es gilt eine geheime Verschwörung aufzudecken. Hilfe holt sie sich ausgerechnet von einem vorlauten Trickbetrüger, Nick dem listigen Fuchs, der ihr neuer Partner wird.

ZOOMANIA – ein neues, beeindruckendes Disney-Animationsabenteuer, das vor urkomischen und denkwürdigen Ideen nur so strotzt. Bei all dem Gewusel passieren ständig so viele Dinge im Hintergrund, dass es sich sogar lohnt, diesen tierischen Krimi zweimal anzuschauen. Fuchs und Hase spielen zwar die Hauptrolle, der wahre Star ist allerdings das Faultier Flash in der Kraftfahrzeugzulassungsstelle!

00:0000:00
Seite teilen