Michael_Wendler_und_65107731.jpg

Michael Wendler

Zoff bei dem Wendler und Laura

Wollten sie eine Affäre inszenieren?
Dienstag, 4. August 2020

Es gibt Zoff im Hause Wendler, denn eine ehemalige Freundin der beiden macht ihnen schwere Vorwürfe. Die Sängerin Kate Merlan (33) war zusammen mit Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) in der TV-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen und schnell entstand eine enge Freundschaft. Nun hat die 33-Jährige allerdings kein gutes Wort mehr für das Paar übrig, weil sie nach eigener Aussage von ihnen ausgenutzt wurde. 

"Sie wollten mir eine Affäre andichten"

Der Auslöser für den Streit war ein ganz entspannter Abend, den die ehemaligen Freunde zu dritt in einer Bar verbracht haben. Scheinbar zufällig haben sie ein Foto zu dritt veröffentlicht und fast zeitgleich entstanden in den Medien zahlreiche Gerüchte, ob da mehr zwischen dem Wendler und Kate laufen würde. Nun spricht die Sängerin Klartext und verrät, dass dieses Bild wahrscheinlich eine perfekte Inszenierung war und gar nicht zufällig entstanden ist. Michael soll sogar Andeutungen dazu gemacht haben: "Du weißt doch, wie man es macht, du weißt doch, wie es läuft." Seitdem herrscht Funkstille zwischen den ehemaligen Freunden, denn eine angedichtete Affäre, um in den Medien im Gespräch zu bleiben, geht für Kate überhaupt nicht: "Ich glaube, sie wollten mir eine Affäre andichten." 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am