Zlatan überrascht gerettete Thailänder

Fußball-SuperstarZlatan Ibrahimovic (37) hat die aus einer thailändischen Höhle gerettetenJugend-Fußballer im Fernsehstudio überrascht.

Der schwedische Sportler, der in den USA bei LAGalaxy spielt, tauchte am Montag (Ortszeit) während der Talksendung von Ellen DeGeneres (60) auf, als die gerade mit den Kindern und Jugendlichen über ihre Rettung sprach.

Der 37-Jährige kam im Trikot seines Vereins und klatschte die zwölfFußballer und ihrenTrainer ab, bevor er sich mit ihnen auf die Couch setzte.«Diese Kinder sind viel mutiger als ich. Sie haben Teamgeist, Geduld und den Glauben an Andere gezeigt. Es ist wahrscheinlich das besteTeam der Welt», sagteIbrahimovic.

Die 11 bis 17 Jahre alten Spielerdes Vereins «Wildschweine» strahlten und freuten sich über die Einladung zu einem Spiel des US-Teams.

Seite teilen