Heidi Klum, Tom Kaulitz

Ziehen Heidi Klum und Tom Kaulitz nach Berlin?

Die Gerüchteküche brodelt

Da hat wohl jemand Heimweh: Model Heidi Klum (47) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) denken anscheinend darüber nach, wieder nach Deutschland zu kommen. Nachdem sie beide jahrelang in den USA gelebt und gearbeitet haben, scheint nun wohl bald ein Tapetenwechsel anzustehen, erzählteGala-Chefreporterin Hendrikje Koppim Interview mit RTL.

Ab in den Süden!

Insider erwähnten außerdem, dass die gebürtige Bergisch Gladbacherin dabei auch schon eine konkrete Stadt im Kopf hat: Berlin. Am meisten scheint sie vor allem der Süden der Stadt mit den StadtteilenDahlem, Zehlendorf und Grunewald zu interessieren. Viel grün und große Häuser - perfekt für eine große Familie mit Hund und Tieren.

Grund ist der Job

Grund für den Umzug ist aber nicht nur die Heimatverbundenheit der beiden Stars, sondern auch der Job. Ausschlaggebend ist vor allem die neue Staffel Germany's next Topmodel. So konnte Heidi auf Grund der Pandemie und der dadurch erschwerten Ein- und Ausreisebedingungen beim Finale der letzten Staffel im Mai nicht anwesend sein - und das soll nicht noch einmal passieren. Da ein großer teil der Produktion in Deutschland stattfindet, ist es sinnvoll auch dort zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seite teilen