Die weltbesten Kegler aus Zerbst

Zerbster Kegler feiern Deutsche Meisterschaft

Rot-Weiß Zerbst zum 15. Mal Deutscher Meister

Sie haben es wieder getan! und das bereits vier Spieltage vor Schluss!

Die Zerbster Kegler haben am Sonntag Verfolger und ewigen Dauerrivalen Bamberg geschlagen und sich damit die Meisterschaft gesichert.

Ein Novum: Die Zerbster Kegler sind damit bereits zum 15. Mal in Folge Deutscher Meister. Und das gelang ihnen dieses Jahr bereits vier Spieltage vor Schluss.

Herzlichen Glückwunsch!

So langsam wird es eng mit Meisterschaftssternen auf dem Meisterschafts-Shirt. Dieses gab es noch nicht, man konnte sich noch nicht auf ein Motiv einigen. Aber zur Meisterfeier soll es fertig sein.

Rot-Weiß Zerbst ist die erfolgreichste Kegelmannschaft Deutschlands. Ende März steht für sie das Halbfinale der Champions League an.

Seite teilen