Zaubern mit den Ehrlich Brothers

radio SAW präsentierte am Samstag, 7. Mai die Ehrlich Brothers in der Harzlandhalle Ilsenburg.

Schon weit vor Showbeginn standen die Besucher Schlange und waren gespannt, was sie wohl erwarten würde. Und das Warten hatte sich gelohnt, denn die beliebten Zauberbrüder fackelten im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwerk der Unterhaltung ab.

Gleich zu Beginn sorgten sie für erstaunte Gesichter, denn wie aus dem Nichts tauchten sie plötzlich auf einem Motorrad auf der Bühne auf. Und so ging es weiter. Mit viel Charme, Witz und purem Vergnügen bereiteten sie den 1.500 Besuchern einen besonders tollen und magischen Abend. Belohnt wurden Sie am Ende mit stehenden Ovationen.

Das strahlenste Lächeln trug jedoch an diesem Abend die zehnjährige Celice König aus Sandersleben, denn sie durfte Teil der Show sein. Sie zauberte mit den Brüdern einen "Baum des Lebens" herbei, den sie am Ende der Show, bei einem exklusiven Backstage-Besuch, überreicht bekam. Da gab es große Augen und der spannende Abend wurde dann noch einen Tick aufregender.

Seite teilen