You'll never walk alone

Donnerstag, 26. März 2020

Der Song "You'll never walk alone" von Gerry and the Pacemakers wurde zur Hymne.

Sander Hoogendoorn, Morningshow-Moderator des niederländischen Fernsehsenders 3FM, hat am letzten Freitag eine Aktion ins Leben gerufen, bei der ganze 180 Radiosender europaweit mitmachten. Um 8:45 Uhr spielten die Radiosender die Hymne "Yol'll Never Walk Alone" von Gerry and the Pacemakers gemeinsam im Radio.

Das Ziel hinter der Aktion ist es, den Menschen Mut zu machen, neue Hoffnung zu geben und vor allem zur Solidarität aufzurufen.

Auch an diesem Freitag wird die Aktion stattfinden - radio SAW wird sich natürlich auch beteiligen!

Unter dem Hashtag #NEVERWALKALONE ist jeder dazu eingeladen, in den sozialen Netzwerken sein Video zu teilen, um die Botschaft von Solidarität und Zusammenhalt zu teilen. 

3FM hat ein Video zusammen geschnitten, welches zeigt, wie die Menschen in diesem Moment um 8:45 Uhr europaweit gemeinsam diesen einen Song gehört, mitgesungen und dazu getanzt haben:

 

Hier könnt Ihr Euch das Original von Gerry & The Pacemakers ansehen, um Euch schon einmal auf morgen vorzubereiten und den Text zu lernen:

 

 

Anzeige: