Yakari / Hexen hexen

Der radio SAW - Kinotipp
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Diese Woche haben wir zwei Tipps für Euch.

Yakari

Der kleine Indianerjunge Yakari feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Im Dezember 1969 erschien sein erstes Abenteuer in einer Schweizer Schulzeitschrift.

Jetzt endlich erfahren seine kleinen Fans, wie Kleiner Donner sein bester Freund wurde und wie es überhaupt dazu kam, dass er mit Tieren sprechen kann.

Yakari - Der Kinofilm - überraschenderweise echt lustig, spannend und wunderbar animiert.

Hexen hexen

Der Kultfilm von 1990 erlebt sein Comeback. Nach 30 Jahren heißt es wieder: Hexen hexen.

Die Geschichte vom Luxus-Hotel, in dem ein paar Hexen einchecken, die alle Kinder in Mäuse verwandeln wollen. Ein kleiner Junge bekommt Wind davon und will den teuflischen Plan durchkreuzen.

Hexen hexen - bei dieser Fantasy-Komödie durfte Robert Zemeckis ran und damit einer der größten Produzenten Hollywoods. Die Neuauflage mit Anne Hathaway ist in jedem Fall sehenswert.

Anzeige: