Wunderlist

Plant Urlaube, Einkäufe und Projekte mit anderen
Dienstag, 21. Mai 2019

Die Einkaufsliste mit dem Partner teilen, den Urlaub mit den Freunden planen – Wunderlist vereinfacht das Ganze.

Ihr erstellt und bearbeitet Listen mit eurem Smartphone, Tablet oder Computer und teilt diese dann mit Freunden, der Familie oder eurem Partner.

So tauscht ihr euch noch leichter über die Aufgabenverteilung aus und erinnert euch gegenseitig an Deadlines.

Das Urteil eines Nutzers: „Diese App ist einfach super! Man kann so viele Listen erstellen, wie man möchte. Außerdem lässt sich Erinnerungsdatum und Zeit einstellen und wichtige Einträge lassen sich hervorheben.

Ein anderer User urteilt: „Ich benutze die App auf täglicher Basis und bin eigentlich weitgehend zufrieden. Der mit Abstand größte Vorteil ist, dass ihr Plattformunabhängig seit. Dabei liegt aber auch der größte Makel: Die neuen Einträge werden oft nicht gleich synchronisiert. Das ist extrem nervig wenn ich nach der Schule wieder extra den Laptop auspacken muss um nachzusehen was ich aufgeschrieben habe. Ansonsten ist die App von SCRUM bis zur Einkaufsliste für eigentlich alles wunderbar geeignet.“

Anzeige: