Kino und Streamingtipps

The Woman King/In einem Land, das es nicht mehr gibt/The Old Man

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Im Kino gibts richtig was fürs Auge: The Woman King.

Ein bildgewaltiges Drama, das sich um eine einst real existierende weibliche Elitearmee aus Westafrika im Jahr 1823 dreht.

Großartig gespielt, fantastische Choreographien, ein Film, den man so schnell nicht vergisst!

Noch mehr fürs Auge: In einem Land, das es nicht mehr gibt.

Da sind wir in Ostberlin 1989 und erleben Suzie, die kurz vorm Abi die Schule schmeißt und auf dem Weg zu ihrem neuen Job zufällig fotografiert wird.

Das Foto landet auf dem Cover einer ostdeutschen Frauenzeitschrift und schon ist Suzie in einer ganz neuen Welt. Was für ein starkes, spannendes Drama - ab sofort im Kino!

Und wir empfehlen euch The Old Man bei Disney Plus.

Der gute alte Dude - Jeff Bridges - spielt hier einen ehemaligen CIA-Mann, der längst in Rente ist, dem aber plötzlich ein Attentäter auf die Pelle rückt.

Diese Serie ist hochspannend und nix für schwache Nerven. Die ersten Folgen sind online, 7 Stück werden es und eine 2. Staffel ist fest geplant.

Seite teilen