Wolfgang Petry ist kaum wiederzuerkennen

„Wahnsinn!“ ist da wohl der richtige Ausdruck – so heißt zwar auchWolfgang Petrys größter Hit sowie sein aktuelles Musical, das noch bis 3. Juni im Deutschen Theater in München läuft. Aberdieser Ausdruck kommt einem vor allemin den Sinn, wenn man den heutigen Wolfgang Petry sieht, der mit dem damaligen nicht wirklich viel gemeinsam hat. Mit seinen 66 Jahren hat Wollenoch einmal eine echte Typveränderung hingelegt.

Die Lockenmähne von früher ist einem Kurzhaarschnitt gewichen, die Berge an Freundschaftsbändern an den Armen sucht man vergeblich und ein paar Kilos ist er auch losgeworden.

Der Sänger, der besonders in den 80er und 90er Jahren Hits wie „Du bist ein Wunder“ oder „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“ landen konnte, brachte vor einem Jahr sein neues Album „Happy Man“ heraus.

Seht hier Wolle im Vergleich von früher zu heute:

Seite teilen