Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken ist Opa

"Im Pass sollte Köln stehen - nicht Berlin!"

Wolfgang Niedecken (68) freut sich zusammen mit seiner Frau Tina über ihr erstes Enkelkind.

Der kleine Noah kam am vergangenen Freitag zur Welt. Seine in Berlin lebende Tochter Isis-Maria sei für die Geburt extra nach Köln gekommen, berichtete der BAP-Sänger.

"Im Pass sollte Köln stehen - nicht Berlin!"

Auf Instagram zeigte der Kölsch-Rocker stolz einen Kuchen mit der Aufschrift "Noah": "Wir sind nämlich jetzt Großeltern geworden", berichtete er.

Da sich die Niedeckens vor kurzem auch noch einen Hund angeschafft haben, ist jetzt einiges los in ihrem Haus am Rhein. Das Baby steht natürlich im Mittelpunkt. "Wir führen hier ein wunderbares WG-Leben", schmunzelte Niedecken. Frau Tina ergänzte: "Großartig, dass wir das so intensiv miterleben dürfen. Der Kleine ist einfach der Hammer."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Neuerscheinung.....

Ein Beitrag geteilt von Niedecken (@niedeckensbap) am

Seite teilen