Wo ist Martin Peters?

Freitag, 11. Januar 2019

Peters Martin

Die Polizei im Salzlandkreis sucht derzeit nach dem 59 jährigen Martin PETERS aus Stassfurt.

Der Gesuchte hat bereits im Mai 2018 sein gewohntes Lebensumfeld verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Der zuletzt bekannte Aufenthaltsort war das Ameos Klinikum Bernburg. Nach Entlassung wurde die vermisste Person noch zweimal in Bernburg gesehen.

Er ist ca. 165 cm groß, 70 kg schwer und hat schulterlanges braunes Haar.

Des Weiteren wird er als alkoholabhängig beschrieben, weswegen er entsprechend therapiert wurde.

Deutschlandweite Ermittlungen führten bisher nicht zum Auffinden der vermissten Person.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter 03471/379-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige: