Bibis Beauty Palace

Bibis Beauty Palace

WLAN auf dem Mars?

YouTube-Star blamiert sich beim Quizduell
Montag, 11. Februar 2019

Mit 4,5 Millionen Abonnenten, zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern! Jedoch beim Allgemeinwissen scheint es bei der 26-jährigen Bibi ( Bibis Beauty Palace ) noch zu hapern.

Dies stellte sie zumindestens während der Freitagabendshow "Quizduell" (ARD) unter Beweis, wo sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, als "Team Influencer" antratt. Zu Beginn klappte dies auch einigermaßen gut - bis ihnen eine Frage über den Mars gestellt wurde und sich die beiden so richtig blamierten.

Auf die Frage "Was gibt es offensichtlich nach Analyse von NASA-Messdaten natürlicherweise auf dem Mars?", antwortete Bibi selbstbewusst mit "WLAN!"

Natürlich wäre die richtige Antwort „fließendes Wasser“ gewesen. Bibis Begründung warum sie sich dennoch für WLAN entschieden habe : Sie hätte einen Zeitungsartikel gesehen, in dem ein Grundstück auf dem Mars angeboten wurde – mit WLAN!

Anzeige: