Winterzaubergala 2014

Große Winterzauber-Gala 2014

Am 25. 1. 2014 fand zum zweiten Mal der "WINTERZAUBER" im KONGRESS & KULTURWERK-Fichte statt - die Gala zu Ehren des gesellschaftlichen Engagements in der Region Magdeburg.

Es ging um mehr Aufgeschlossenheit, ein freundlicheres Miteinander und positives Denken in der Gesellschaft. Der 1. FC Magdeburg e.V., der Parirätische Wohlfahrtsverband Sachsen-Anhalt sowie die Städtischen Werke Magdeburg setzten mit der Gala eineindrucksvolles Signal.

Die Gala-Gäste erwartete eine zauberhafte Winterlandschaft. Im Mittelpunkt stand der Wunschbaum mit 100 Wünschen von verschiedenen Institutionen und Einrichtungen aus der Region. Jeder konnte sich an diesem Abend engagieren und Wünsche erfüllen. Nette Gespräche, eine lockere Stimmung und viele strahlende Gesichter zeichneten den Winterzauber 2014 aus. Es wurden Menschen zusammengebracht, die Wünsche haben und die Wünsche erfüllen wollen. Es gab ein tolles Programm mit Live-Musik, Akrobaten-Show und kulinarischen Themenwelten von sechs regionalen Spitzengastronomen. Für Gala-Stimmung sorgte zudem radio SAW-Moderatorin Frauke Rauner.

Fotos: Winterzauber-Gäste

Die Besucher konnten sich auf dem "Roten Teppich" fotografieren lassen.

Fotos ansehen

Winterzaubergala 2014
Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper bei der Winterzaubergala 2014
Seite teilen