eislaufen

Winter.Wunder.Wow Wolfsburg, Canterville Dessau

Winter.Wunder.Wow Wolfsburg

Lasst euch verzaubern! Erkundet einen weitläufigenWintermarkt mit festlich geschmückterLandschaft und einenganz großenTannenbaum sowie 26 liebevoll, verzierte Hütten! Holt euch inspierationen für Weihnachtsgeschenke oder kostet von dem kulinarischenAngebot. Für jeden ist in derWinterwelt der Autostadt in Wolfsburg etwas dabei. Bis zum 28.12. könnt ihr das Wunder noch besuchen. Der Eintritt kostet18 Euro inkl. 5 Euro Verzehrguthaben.

Canterville Dessau

Das Gespenst von Canterville treibt heute Abend in Dessau sein Unwesen. Im Anhaltischen Theater seht ihr, wie ein amerikanischer Botschafter mit seiner Familie- trotz aller Vorwarnungen- in ein englisches Spukschloss zieht. Allerdings kann der Geist des gefürchteten Sir Simon machen, was er will, die Familie erschrickt sich einfach nicht. Der Klassiker der Gruselliteratur wird zum höchst vergnüglichen Familienstück und ihr seid am Montag18 Uhr in Dessau dabei. Karten für das Gespenst von Canterville kriegt ihr ab 12 Euro.

Seite teilen