Wie motiviere ich mich zum Sport?

Heute geht’s auch mit zweiter und dritter Liga beim Fußball los. Das heißt für die Spieler, Trainer und Schiedsrichter: raus in die Kälte und anstrengen!

Da fragen wir uns natürlich, wie man sich am besten motiviert, um bei den Temperaturen tatsächlich Sport zu treiben. Simon Schröder, Personal Coach und Inhaber von Natur-im-Puls, hat da ein paar Tipps.

Mehr Infos hier!

1. Wie motiviere ich mich denn am besten?
00:0000:00
  • 1. Wie motiviere ich mich denn am besten?
  • 2. Und wenn ich nicht die Möglichkeit habe in einer Gruppe zu trainieren, was hilft dann?
  • 3. Worauf muss ich denn achten, wenn ich bei der Kälte draußen Sport treibe?
  • 4. Und im Fitnessstudio heißt es nach dem Training ja immer: und jetzt noch ein Cool Down machen, zum Runterkommen. Ist das auch nötig?
Seite teilen