Westernhagen bei MTV Unplugged

Am vergangenen Wochenende trat Marius Müller-Westernhagen in kleiner Runde für die Konzert-Reihe MTV Unplugged in Berlin auf. Zu diesem besonderen Anlass spielte er an zwei Abenden Songs wie ‚Mit 18‘ oder ‚Johnny Walker‘ und ließ sich dabei tatkräftig unterstützen von hochkarätigen Gästen wie Udo Lindenberg oder Töchterchen Mimi.

Das I-Tüpfelchen des Abends war der Einsatz von Udo Lindenberg am Schlagzeug beim Song ‚Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz‘.

Marius selbst sagte über den Abend: „Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre alte und neue Stücke meiner musikalischen Vita in neuem Gewand gemeinsam mit tollen Musikern, Freunden und Familie zu inszenieren.“

Erscheinen werden Album und Konzertvideo zum MTV Unplugged Marius Müller-Westernhagen am 28. Oktober 2016.

Seite teilen