Wernigeröder Wiesngaudi am Samstag

Partybegeisterte Besucher im Festzelt

„O’zapft is“ hieß es heute am Samstag den 21. September mal wieder beim Wernigeröder Wiesngaudi im Festzelt auf dem Ochsenteichgelände.

Die partybegeisterten Besucher füllten das nach bayrischer Art geschmückte Festzelt zu 17 Uhr mit guter Laune.

Der radio SAW Moderator Warren Green und die radio SAW Dancer heizten den in Dirndl und in Lederhose gekleideten Besuchern ordentlich ein. Unterstützung bekamen sie von DJ Acki, der mit typischen Hits wie „Mamma Lauda“ und „Das rote Pferd“ die Menge auf die Tanzfläche holte.

Die Band „Saubartln“ lieferte den gesamten Abend besten österreichischen Partysound. Neben der guten Musik sorgten auch die zahlreich über die Bar gegangenen Maß Bier für die richtige Wiesn-Stimmung.

Wem zwischendurch der Magen knurrte, hatte die Wahl zwischen einer zünftigen Brotmahlzeit, Brezeln und deftigem Krustenbraten.

Gegen 22:30 Uhr kam der bereits sehnsüchtig erwartete Stargast am Festzelt an. Dieser war kein geringerer als „Mickie Krause“, typisch mit Sonnenbrille und seinen besten Hits im Gepäck. Er performte unter anderem „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Geh mal Bier holen“. Alle Wiesnfans kamen vollstens auf ihre Kosten am heutigen Abend.

Seite teilen