Wernigeröder Wiesngaudi am Freitag

O'zapft is - hieß es erneut am Freitag, 21.9., zum drittenMal in diesem Jahr bei der 10. Wernigeröder Wiesngaudi, präsentiert von radio SAW.

Auch heute hieß es im großen Festzelt am Ochsenteich mal wieder „Hoch die Krüge“ und „Zicke Zacke“ mit 1.000 bestens gelaunten Oktoberfestgängern. Für das passende Warm-up sorgte ab 17:00 Uhr unser DJ Acki und brachte schon einmal die ersten feierwütigen Gäste auf die Bänke.

Der Abend wurde danach von radio SAW Englishman Warren Green stilecht mit einer randvollen Maß Bier in der Hand eröffnet. Mit von der Partie waren die zauberhaften radio SAW Dancer und die Partyband „Allgäu Power“, die mit einem großartigen Durcheinander von verschiedensten Coversongs auch den letzten Gast zum Tanzen brachten.

Das große Highlight war dann am späten Abend der Auftritt von Boney M feat. Liz Mitchell, die mit ihren Klassikern wie „Rivers of Babylon“, „Rasputin“ oder „Daddy cool“ für einen würdigen Abschluss sorgten.

Seite teilen