Riesenrad.png

Wernigeröder Riesenrad bleibt bis zum Jahresende

Eigentlich nur bis zum Wochenende
Montag, 26. Oktober 2020

Riesenrad WER_ergebnis.jpg

Riesenrad in Wernigerode
Riesenrad in Wernigerode bleibt bis zum Jahresende

Das Riesenrad in Wernigerode bleibt bis zum Jahresende stehen.

Darauf haben sich jetzt Stadt, Veranstalter und Betreiber verständigt. Ursprünglich sollte die 48 Meter hohe Attraktion bereits am Wochenende abgebaut sein, doch das Riesenrad habe sich zu einem echten Hingucker entwickelt, erklärt Veranstalter Christian Legler von der Agentur Studio D4. Das Riesenrad sei eine Win-Win Situation von der viele Seiten profitieren. Konkret meint Legler Veranstaltungen in Kombination mit dem Riesenrad, zum Beispiel wurde ein Speeddating für Auszubildende in den Gondeln durchgeführt und Gäste haben in luftiger Höhe frühstücken können.

Anzeige: