Wernesgrüner Reisetagebuch

Tag 3 - Nordische Kombination

Das war ein Medaillenregen für Deutschland!

Yvonne und Michael machten sich mit den anderen Wernesgrüner Botschaftern an ihrem dritten Tag in Sotschi auf zur nächsten olympischen Entscheidung: der Nordischen Kombination.

Vor Ort erwartete beide erneut eine tolle Atmosphäre und sogar La-Ola-Wellen durchzogen die Reihen. Da wurden auch das Wernesgrüner Botschafterteam einfach angesteckt. Und die Stimmung steigerte sich sogar noch, da die Entscheidung bis zum Schluss spannend blieb.

In einem packendem Finale holte Eric Frenzel schließlich Gold für Deutschland. Das waren auch einzigartige Momente für unsere SAW-Gewinner.

Danach ging's direkt ins Deutsche Haus, wo beide mit einer Wernesgrüner Pils Legende den Sieg und Eric Frenzel feierten. Am Abend waren Michael und Yvonne noch exklusiv bei der Buchvorstellung von Skisprungidol Jens Weissflog dabei.

Er feierte an diesem Abend sein 30jähriges Olympiajubiläum und stellte den Bildband "Bilder meines Lebens vor". Selbstverständlich erhielten beide eine persönlich signiertes Exemplar. Bis in den späten Abend wurde mit Wernesgrüner im Deutschen Haus gefeiert.

Wernesgrüner Reisetagebuch
Unsere Gewinner Yvonne und Michael mit Skisprung-Legende Jens Weißflog

Seid live dabei in Sotschi 2014 - mit radio SAW und Wernesgrüner, dem offiziellen Partner des Deutschen Hauses.

www.wernesgruener.de

Wernesgrüner + Deutsches Haus
Seite teilen