Wernesgrüner Reisetagebuch

Ankunft in Sotschi

Für unsere radio SAW-Gewinner aus dem Wernesgrüner Botschafterteam hieß es heute morgen nun endlich: Lasset die Spiele beginnen!

Strahlender Sonnenschein hat Michael und Yvonne bei ihrer Ankunft in Sotschi in Suedrussland empfangen. Die Wernesgrüner Reisegruppe führt es erstmal direkt nach Sotchi|Adler - wo die Olympischen Spiele in diesen Tagen zu Hause sind.

Hier checkten beide auf ihrem Hotelschiff der MS Louis Olympia ein und stärkten sich bei einem typisch russischen Buffet nach der langen Reise. Danach trafen sie sich mit anderen Nationen auf einen Welcome-Drink in der Panoramabar. Da war die Ankunft bei den Spielen im wahrsten Sinne im grünen Bereich!

Den kommenden Vormittag werden Michael und Yvonne erst einmal verschnaufen. Am frühen Nachmittag geht es dann zum ersten Wettkampf: um 19 Uhr Biathlon der Damen in der 10 km Verfolgung!

Lasset die Spiele beginnen.

Wernesgrüner Reisetagebuch
Unsere Gewinner Yvonne und Michael bei ihrer Ankunft in Sotschi

Seid live dabei in Sotschi 2014 - mit radio SAW und Wernesgrüner, dem offiziellen Partner des Deutschen Hauses.

www.wernesgruener.de

Wernesgrüner + Deutsches Haus
Seite teilen