Wernesgrüner Botschafterteam

Das Wernesgrüner Botschafterteam in Wernesgrün

Es ist das größte Wintersportevent der Welt – die besten Wintersportler kämpfen um Ruhm, Ehre und Medaillen und werden zu Legenden. Mit dabei zwei radio SAW-Hörer, dieim Wernesgrüner Botschafterteam vom Eventberichten werden!

Michael Müller aus Oebisfelde-Weferlingen setzte sich im radio SAW-Casting durch und wird am 10. Februar mit seiner Frau Yvonne nach Sotschi reisen.

Vorablud Wernesgrünerdas Botschafterteam mit den radio SAW-Hörern zu einerBrauereibesichtigung ein. Dort wurden sie von Dr. Marc Kusche, Geschäftsführer der Wernesgrüner Brauerei, und von Ex-Skisprung-As Jens Weißflog herzlich begrüßt und in Empfang genommen.

Am Montag, 27. Januar, waren Yvonne und Michael im radio SAW Funkhaus und wurden von radio SAW Chefredakteur Tilo Vogelsang herzlich nach Sotschi verabschiedet.

Die 22. olympischen Winterspiele werden vom 7. - 23. Februar in der russischen Stadt Sotschi ausgetragen. radio SAW berichtet umfassend im Programm und Internet von diesem Event.Neben zahlreichen Reporternwerdendie radio SAW-Hörer Michael und Yvonne aus Oebisfelde-Weferlingenaus demWernesgrüner Botschafterteam ihre Eindrücke aus Sotschi schildern!

Wernesgrüner-Botschafter für Sotschi
Unsere Wernesgrüner-Botschafter für Sotschi werden von radio SAW Chefredakteur Tilo Vogelsang verabschiedet

Seid live dabei in Sotschi 2014 - mit radio SAW und Wernesgrüner, dem offiziellen Partner des Deutschen Hauses.

www.wernesgruener.de

Wernesgrüner + Deutsches Haus
Seite teilen