Matthias Schweighöfer

Werdet ein Teil von Matthias Schweighöfers Video

Jetzt bewerben und mitmachen

Matthias Schweighöfer meldete sichmit einem neuen Song zurück. In den letzten Tagen gab es auf seinem Instagram-Account schon einige witzige Ausschnitte aus dem Video zur neuen Single „Lauf“. Nun hat der 39-jährige den kompletten Clip auf Youtube hochgeladen.

Und der Film hat es in sich, denn er ist tatsächlich etwas mehr Filmals andere Video-Clips - und damit fast schon ein typisches Schweighöfer-Movie.

Der Zuschauer erlebt Matthias Schweighöfer als Sängerbei dem Versuch, seine neue Platte zu verkaufen. Ärgerleicherweise nehmen aber alle geich nach dem Angebot buchstäblich die Beine in die Hand und laufen davon. Hinzu kommen witzige Boygroup-Moves. Und auch Corona bleibt nicht ganz außen vor.

Ihr könnt in seinem nächsten Musikvideo dabei sein!

Seite teilen