Verleihung der Goldenen Henne 2016

Roter Teppich und Blitzlichtgewitter -Am Freitagabend ist in Leipzig der Medienpreis „Goldene Henne“ verliehen worden. Unsere Wernesgrüner StarreporterinJeanette durfte live dabei sein und die Stars hautnah erleben.

Zusammen mit 5000 anderen Zuschauern war sie im Saal dabei, als die Hennen in den Kategorien Entertainment, Schauspiel, Musik und Sport überreicht wurden. Die Preise wurden aus insgesamt 40 Nominierten ermittelt, indem das Publikum abstimmte. Wer die Ehrenpreise bekam, entschied eine Jury.

Jeanette war den ganzen Abend mit Sina Peschke und Michel Holzberger auf dem Roten Teppich unterwegs und traf exklusiv Stars wie Max Giesinger, Barbara Schöneberger oder Matthias Schweighöfer. Es wurde posiert, erzählt und gelacht.

Auch auf der After-Show-Party traf Sina noch zahlreiche Stars, die nach der Verleihung ausgelassen tanzten und feierten.

Seite teilen