Rämisch vermisst.png

Wer hat Bernd Rämisch gesehen?

55-jähriger Harzgeroder vermisst
Dienstag, 11. Februar 2020

Der 55-jährige Bernd Rämisch aus Harzgerode wird seit dem 24. Januar vermisst. 

Nach Angaben der Polizei, hatte er sich an jenem Nachmittag auf den Weg gemacht - wohin ist nicht bekannt.

Seine Angehörigen hatten Rämisch als vermisst gemeldet.

Er gilt als Einzelgänger, lebte alleinstehend in einem Mehrfamilienhaus und war arbeitslos. 

 

Bernd Rämisch wird wie folgt beschrieben:

- 174 cm groß

- hagere Gestalt

- markanter Leberfleck an der linken Augenbraue

- grüne Regenjacke

- blaue Jeanshose

- hellbraune Halbschuhe

- beigen Basecup

 

Seitdem Rämisch vermisst wird, hat die Polizei bereits mit Hubschraubern und Fährtenhunden nach ihm gesucht. 

Hinweise zum Vermissten nimmt die Polizei unter 03941/674-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Anzeige: