Wendler und Laura

Wendler und seine Laura haben geheiratet!

Ärger um den Nachnamen

Kirchliche Hochzeit erst im August

Schlagersänger Michael Wendler (47,"Egal") und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (19) haben sich am Freitag vor dem Standesamt das Jawort gegeben."WIR HABEN GEHEIRATET", schrieb der Musiker auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos.Demnach wurde in Florida, der US-Heimat des Paares,geheiratet."WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH!" Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für dieDoku-Soap "Laura und derWendler– Jetzt wird geheiratet!" begleitet, wird in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen.

Laura Müller heißt jetzt Norberg

Zuletzt sorgte der Streit um den künftigen Nachnamen der Braut für Schlagzeilen. Müller heißt jetzt Norberg - so wie Wendlers Ex-Frau Claudia. Die beiden sind seit Mai 2020 offiziell geschieden. Michael Wendler hat bei der Hochzeit 2009 den Namen seiner Ex-Frau angenommen, um den gleichen Familiennamen wie die gemeinsame Tochter Adeline zu tragen. Nun wollte er diesen nicht aufgeben und Laura keinen anderen Namen als ihr Mann tragen."Ich bin von der alten Schule, ich mag es, den Namen des Mannes anzunehmen. Ich möchte nicht anders heißen als Micha", erklärte sie.

Ex-Frau Claudia Norberg entsetzt

Claudia Norberg (49) findet klare Worte für diese Entscheidung:"Es ist meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater gegenüber so unfair und respektlos" sagte sie."Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos. Ich hätte ein Problem damit, die Identität der Ex-Frau anzunehmen. Bei Laura scheint das nicht der Fall zu sein."

Seite teilen