Wellen-Weltrekord?

"Ich gehe nie raus, um einen Rekord zu brechen", so schreibt Tom Butler in seinem Instagram-Account. Eigentlich will er nur große Wellen reiten und das tun, was er liebt. Letzten Freitag (14.12.2018) hat er das besonders beeindruckend getan.

Der Brite war an der Küste vor Nazaré in Portugal auf dem Wasser und wurde dabei gefilmt. In der britischen Zeitung The Guardian liest man, dass die Welle wohl gut 100 Fuß hoch war - das sind über 30 Meter! Das Blatt bezieht sich auf ein Insidermagazin - wir haben es unten verlinkt Damit könnte Butler den Rekord gebrochen haben, denn die bisher größte "gerittene" Welle soll 80 Fuß hoch gewesen sein. Aber Tom Butler scheint das egal zu sein - er freut sich einfach über sich und seine Möglichkeiten ...

Schaut Euch seinen "Wellenritt" an ...

Seite teilen